"Weihnachten überall..." - Adventskonzert mit sub5

Gemeinde Hannover-Süd
Garkenburgstr. 3

Routenplanung

„Weihnachten überall…“ – Mit diesem Motto und ihrer neuen CD im Gepäck geht das stadtbekannte Quintett sub5 auf Konzerttour in Norddeutschland.

A Cappella ohne Kompromisse, aber mit viel Charme, kreativen Arrangements und Groove. Weihnachtsklassiker, Jazzstandards und Pop in klanglich edler sub5-Qualität – eine großartige Kombination! Mit Sub5 ist Weihnachten überall und in diesem Fall zuerst in der NAK Hannover-Süd!

Und damit es richtig heimelig wird, gibt es nach dem Konzert Glühwein und adventliche Knabbereien.

Der Eintritt ist frei, Spenden sind erbeten.

sub5 sind nicht sonderlich witzig, haben keine ausgefallene Lightshow und auch ihre Choreografien sind eher sparsam. Aber sub5 können singen!

Bei der Reise in die vokale Welt der fünf Hannoveraner*innen steht der natürliche Klang der menschlichen Stimme mit all ihren Facetten im Mittelpunkt – ohne Kompromisse. Mit viel Charme, kreativen Arrangements und Groove haben sich sub5 in den letzten fünf Jahren in die Herzen der a cappella Hörerschaft gesungen. Zum Jubiläum 2018 erscheint nun ihre erste CD.

Informationen zur Konzertaktion unter hannover-sued.nak-nordost.de/konzerte

Quelle: Gemeinde Hannover-Süd